Freitag, 16. August 2013

Das Schaustück für den Weihnachts-Modellierkurs am 26. November in Viernheim/ Показна декорация за коледния курс по моделиране на 26 ноември във Фирнхейм

Das Schaustück für den Weihnachts-Modellierkurs am 26. November in Viernheim

Hallo zusammen,

ich melde mich in der letzte Zeit wenig hier zur Work, aber die Zeit wird immer knapper und knapper. Es ist viel los bei mir. Ich muss mich gerade um viele Dinge kümmern, die auch nichts mit Torten zu tun haben.
Aber ich modelliere fleißig weiter und ab und zu schaffe ich es auch hier was zu schreiben.
Heute möchte ich euch mein Schaustück für den Weihnacht-Modellierkurs am 26. November zeigen. Der Kurs findet in Viernheim bei Torten-art.de statt und es nicht nur weniger Plätze noch frei. Wenn ihr Interesse habt, könntet euch bei Silvia von Torten-art.de via Email
info@torten-art.de anmelden. Mehr Informationen über den Kurs findet ihr hier:
http://www.valentinas-sugarland.de/deutsch/kurse/





Zuckersüßen Grüße
Valentina


Показна декорация за коледния курс по моделиране на 26 ноември във Фирнхейм

Здравейте,

Не съм много на линия в момента и май така ще продължи и за в бъдеще – времето лети  ли лети! Освен това и в личен план трябва да се грижа в момента за доста неща.
Но продължавам да моделирам и от време на време и да пиша тук.
Днес искам да ви покажа декорацията за курса ми на 26. Ноември. Курсът ще се проведе във Фирнхайм, Германия при Torten-art.de.
Повече информация ще намерите тук
http://www.valentinas-sugarland.de/deutsch/kurse/
Сладки поздрави
Валентина










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...