Dienstag, 25. September 2012

Bild-Anleitung: Glitzer-Buchstaben Cookies/ Упътване в снимки: Бисквитки с блестящи букви

Bild-Anleitung: Glitzer-Buchstaben Cookies


Cookies sind neben Cup Cakes und Torten eine der Hauptsüßigkeiten, die ich in den letzen 20 Monate immer wieder gemacht und hier im Forum gezeigt habe. Deswegen dürften sie  auf meinen Sweet Table letzten Samstag nicht fehlen! Cookies lassen sich gut aufbewahren und man kann sie einige Tage vor dem Event zubereiten und hat später mehr Zeit für die anderen Süßigkeiten!
Ich mache meisens meine mit Icing dekorierte Kekse nach diesem Rezept, weil ich davon Kekse bekomme, die beim Backen kaum ihre Form verändern!
Ich habe euch in heutigen Post eine kleine Bild-Anleitung erstellt, die
zeigt, wie man Glitzer-Buchstaben-Cookies macht!
Viel Spass beim Nachmachen!





Ich benutze fertige Icing Mischung, die man nur mit Wasser aufschlagen muss, denn die normale Puderzucker (die Bestandteil der Icing ist) ist mir zu grob und vor allem wenn man mit einer sehr dünne Tülle arbeitet, diese verstopft!
Die Farben, die ich nutze sind die Gelfarben von Americolor. Das Glitzer ist essbaren Hologramm-Silber von Sugarflair.

Alles liebe
Valentina

Упътване в снимки: Бисквитки с блестящи букви


Бисквитките са след тортите и къпкейковете един от главните десерти, които правих и показвах тук в блога през последните 20 месеца. Затова те не можеха да липсват на десертната маса в събота.
Бисквитките могат да бъдат съхранявани по-дълго и това позволява да бъдат направени по-рано. Така имате повече време за дугите десерти! Аз правя декорираните си с айсинг бисквитки почти винаги по тази рецепта, защото при нея те не си променят формата при печене.
В тази публикация съм ви приготвила едно малко снимково упътване, как може да направите бисквитки с блестящи букви!





Аз използвам готов айсинг на прах, който само трябва да се разбие с вода, защото тукашната пудра захар (незаменима част от захарната глазура) ми е много груба и запушва финните приставки за щприц!
Аз използвам цветовете на Americolor и блестящия ящен сребърен прах на Sugarflair.
Приятно опитване!

Сърдечни поздрави
Валентина



3 Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    mich würde interessieren welches fertige Icing du kaufst und bei wem. Wenn ich deine Kekse seh, möchte ich das auch mal ausprobieren :)
    LG Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cordula, ich habe hier die Royal Icing von FunCakes benutzt, aber auch andere Marken sind gut. Bei Tolle Torten ist sie leider im moment nicht verfügbar. Bei Backfieber kann man die RI von Städtler kaufen, mit ihr habe ich such schon gearbeitet - auch empfehlenswert.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...