Freitag, 29. Juni 2012

Erdbeertörtchen mit Frischkäse-Creme/ Ягодови тортички с крем от крема сирене

Erdbeertörtchen mit Frischkäse-Creme/ Ягодови тортички с крем от крема сирене


DE: Ich mache gerade eine Motivtorte für morgen und während sie im Kühlschrank gekühlt wird und bevor ich sie mit Fondant eindecken kann, mache ich eine kleine Pause und möchte euch zeigen, was ich nebenbei gemacht habe: kleine Erdbeertörtchen mit Frischkäse-Creme. Ich hatte noch Schockobiskuit (nach dem Bettys Rezept, in welche ich 30g des Mehls mit Kakao ersetzt habe) übrig und habe zwei 10cm breite Kreise von ihm ausgeschnitten. Die Kreise habe ich dann ganz leicht mit
Frischkäse-Creme eingestrichen, drauf ganze leckere frische Erdbeeren verteilt und obendrauf wieder Frischkäse-Creme gespritzt. Dann habe ich die Törtchen für 1 Stunde im Kühlschrank stehen lassen und fertig war der leckeren und fruchtigen Nachtisch!!
Viel Spaß beim Nachmachen und Guten Appetit!


BG: В момента правя една фонданена торта за утре и докато тя се охлажда в хладилника и преди да я покрия с фондан, правя малка почивка и искам да ви покажа, какво измайсторих покрай тортата - малки ягодови тортички с крем от крема сирене. Имах останал шоколадов пандишпанов блат (по рецептата на Бети, като замених 30гр от брашното с какао) и изрязах от него два кръга с диаметър 10см. Намазах кръговете леко с крем от крема сирене и след това наредих отгоре цели ягоди. Сприцовах върху ягодите от крема и ги оставих да се охладят за около 1 час в хладилника. И ето така, междудругото направих този страхотно вкусен и плодов десерт. 
Желая ви прятно правене и добър апетит!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...