Montag, 9. Juni 2014

Dita von Sugar - meine neueste Zucker-PinUp / Дита фон Шугар - моята най-нова захарна мадама

Dita von Sugar - meine neueste Zucker-PinUp 


Hallo zusammen,

An diese Figur habe ich wahnsinnig gern gearbeitet! Es hat so viel Spaß gemacht, die Idee in 3D umzusetzen, dass mich sogar kleine Pannen wie gebrochene Beine, nicht davon abgehalten haben einen zweiten Versuch zu starten. Ich habe wie immer alles Freihand aus Modellierfondant modelliert. 


Mit dem Gesicht bin ich dieses Mal sehr sehr zufrieden, ich glaube, dass es eins meinen schönsten Gesichter geworden ist. Inspiration war mir das Bild von Dita von Teese, deswegen gebe ich auch mein Figürchen den Name Dita von Sugar, es passt gut zu ihr, oder? 

Dita sitzt auf einen Hocker, gemacht aus Lollipopstiel und Fondant. Die Torte darunter ist nur eine Dummietorte, überzogen mit roter Fondant und mit Glanzpuder zum Glänzen gebracht.

Auf das schwarze Rock habe ich goldene essbare Gelatine Pailleten nach der Anleitung von Kara's Couture Cakes geklebt. 

Ich hoffe, die Kleine gefällt euch. 

Ich wünsche euch einen schönen Pfingstmontag und bis bald

Zuckergrüße aus Berlin
Valentina




Дита фон Шугар - моята най-нова захарна мадама

Здравейте сладури, 

Над тази фигурка работих с невероятно голямо удоволствие! Беше толкова страхотно да видя как идеята се превръщаше в 3Д, че дори и малки катастрофи като счупване на крак и повторно моделиране на краката, не ме спряха. Както винаги всичко е моделирано от мен на ръка, без да ползвам силиконови форми или други подобни отливки.  

  

С лицето съм този път много много доволна! Мисля, че е едно от най-добрите ми лица досега. Вдъхновена бях при тази фигурка от танцьорката Дита фон Тезе, затова си кръстих и захарната фигурка Дита фон Шугар (Дита от Захар), което е доста подходящо, нали? 

Дита е седнала на барско столче, направено от фондант и  клечка за близалки. Тортата под нея е фалшива, от стириопор, покрита с червен фондан. Гланцът по нея е направен с гланцова пудра. 

Бърху черната пола залепих годни за ядени желатинови пайети, направени по упътването на Kara's Couture Cakes

Надявам се, че фигурката ви харесва!

Приятен понеделник и доскоро

Сладки поздрави от Берлин
Валентина









5 Kommentare:

  1. Wahnsinn! Sieht einfach genial aus! Ich beneide dich um dieses Talent! Habe es einmal versucht eine Torte mit Rollfondant zu gestalten und bin kläglich gescheitert! :/ Wenn du doch nur in meiner Gegend Kurse anbieten würdest, ich würde sofort kommen! :) Aber Berlin ist leider viel zu weit weg!

    Lieben Gruß,
    Nici

    AntwortenLöschen
  2. Wow, deine Figuren sind der Hammer... Hut ab...
    Liebste Grüße
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Срахотна е станала...браво!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...