Donnerstag, 28. November 2013

Gewinnspiel als Dankeschön für eure Treue / Игра с награди - само за Германия


Hallo meine Lieben, 

ich war in der letzte Wochen so gut wie gar nicht hier und auch im Facebook habe ich sehr selten geschrieben. Der Umzug nach Berlin hat es in sich - zeitlich alles sehr eng, organisatorisch auch so viel zu erledigen.
Sugarland ist daher ein bisschen leer momentan. Aber es kommen wieder bessere Zeiten, versprochen!
Deswegen bin ich sehr froh, dass ihr mir weiterhin treu seid. Und das ist der Grund für mich euch als großes Dankeschön ein Geschenk zu machen. An das Geschenk könnt ihr in meinem Gewinnspiel gelangen.

Das Dankeschön besteht aus einem Warengutschein im Wert von 100 Euro von www.mydays.de.



Dort kann sich der Gewinner dann sein Geschenk selbst aussuchen und glaubt mir, der Auswahl ist groß und ich verspreche euch, dass es eine schwierige Entscheidung sein wird! Meine persönlichen Favoriten von mydays-Angebot sind Pralinenkurs, Weihnachtskochkurs, Cocktail-Kurs, Hot Chocolate Massage, Ganzkörpermassage und Fantasy-Fotoshooting.

Wer kann an dem Gewinnspiel teilnehmen? - Alle Leser, die mir hier und/oder im Facebook folgen und einen Kommentar hier oder in Facebook hinterlassen. Wenn ihr im Facebook mein Gewinnspiel öffentlich teilt, bekommt ihr noch ein zweiten Los dazu.

Bis wann läuft das Gewinnspiel? - Teilnahmeschluss ist am 10.12.2013.
Am 11.12.2013 werde ich der Gewinner auslosen und bekannt geben.

Ich wünsche euch viel Glück und bis bald

Zuckergrüße aus Berlin

Valentina




Здравейте мили мои, 

това е игра с награди, в която може да се спечели 100 евро ваучер за страницата на www.mydays.de


За съжеление всички предложения са за Германия, но обещавам следващата игра с награди да бъде интернационална. 
Поздрави
Валентина




27 Kommentare:

  1. Uih, da möchte ich gerne mitmachen!!! Und geteilt habe ich natürlich auch bei Facebook (als Anja Kohl). ♥

    AntwortenLöschen
  2. na dann mach ich mal den Anfang, obwohl ich als Hauptgewinn DICH !!! noch mal am liebsten sehen wuerde

    Liebe Gruesse aus dem a.... kaltem Shanghai

    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da mach ich doch auch mit :-D

    geteilt auf FB, Nicole Esser

    AntwortenLöschen
  4. gerne dabei-ich finds ja ohnehin toll was du machst!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Valentina!

    Das ist ja so ein tolles Gewinnspiel. Da versuche ich mein Glück!

    Vielen zuckersüße Grüße nach Berlin ♥
    Stefanie von Crazy Backfee

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Valentina!
    Ein mydays-Gutschein ist ja soooo toll!!!
    Könnte ich mir echt gut als Weihnachtsgeschenk vorstellen :)
    Ich hüpfe gerne in das Lostöpfchen und versuche mein Glück.
    Wünsche dir noch eine angenehme Woche!

    Liebste Grüße,
    Feline (imaginary92@live.de)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Valentina ... Tolle Rezepte und die Dekorationen sind echt der Hammer. Teile das Gewinnspiel gerne mit lieben Freunden ..... denn solche tollen Ideen die muss man einfach sehen!!

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow bei dir passiert ja einiges, ich finds spannend. Auf deiner Seite gitb es ja noch genug Artikel die man durchstöbern kann um das Warten auf einen neuen Artikel zu verkürzen :)

    Liebste Grüße
    Natalie Sweet Daisy Bakery

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein tolles danke, da mach ich gerne mit :)
    Viel Erfolg mit dem Umzug weiterhin :)

    Liebe Grüße
    Yaiza

    AntwortenLöschen
  10. Hey, ich folge dir auf Facebook und teile da das Gewinnspiel auch sehr gern. Gefunden habe ich dich auf Küchenplausch, das war ein Glücksgriff:)
    Liebe Grüße, Toni von Backen macht froh

    AntwortenLöschen
  11. Klasse, super Aktion, da versuche ich mein Glück.
    Wäre ein schönes Geschenk für meine Tochter, die würde Augen machen :)

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent!

    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Idee mit der Verlosung, und eine schöne Seite. Schade, dass Du weg gezogen bist, aber viel Glück in Berlin.

    Sandra S.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo ich folge dir schon länger bei Bloglovin und nun auch auf FB! :-) Das Give Away teile ich dort auch gerne unter Alexa We. Der Gutschein wäre wirklich ein klasse Weihnachtsgeschenk für meine Mutter oder Schwester! :-)

    LG und ein schönes Wochenende! :-)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, wow, da bin ich gerne dabei und bei Facebook teile ich auch :-)
    Weiterhin viel Erfolg!

    LG OlliFe

    AntwortenLöschen
  15. Hallo zusammen,

    das ist ja eine tolle Idee. Einen Mydays Gutschein könnte ich als Weihnachtsgeschenk für meine Freundin sicher gut gebrauchen :)
    Bin gerne bei der Verlosung dabei:

    LG Lisa ( lisahubbach@hotmail.de )

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    ich würde auch sehr gerne einen Gutschein gewinnen. Daher hinterlasse ich hier mal meine Adresse:
    thomas.wegner02 (at) hotmail.com

    Ganz liebe Grüße,
    Thomas aus Potsdam

    AntwortenLöschen
  17. Mir gefällt dein Blog :) Schön dass es noch Menschen mit einem angenehmen Schreibstil und Sinn für die wichtigen Dinge im Leben gibt.
    Gerne nehme ich natürlich an deiner Verlosung teil. Mal schauen wer gewinnnt!
    Glg - Svenii aus Big Berlin

    svenja-h-86-at-web.de

    AntwortenLöschen
  18. Oh was für ein tolles Gewinnspiel. Mach deshalb auch gerne mit.
    LG Karin
    karinmlorenz@t-online.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Valentina,

    ich versuche mein Glück! :-) Dein tolles Gewinnspiel teile ich natürlich auch auf Facebook!

    LG Miggi

    AntwortenLöschen
  20. Bleib wie du bist so bist du super!♥
    Heike
    Kreatives mit Herz

    AntwortenLöschen
  21. Na dann freue ich mich schon mal darauf teilzunehmen :)
    Liebe Grüße und weiter so!
    Sabine - ziegler.sabine23@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Pauli hier, ich lese schon länger hier in deinem Blog und nehme natürlich auch gerne an so einer tollen Verlosung teil. Vielleicht kann ich meiner Frau dann noch ein kleines zusätzliches Weihnachtsgeschenk machen! Ich würde mich freuen,
    LG Pauli
    mey.paul (at) hotmail.com

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Valentina,

    deinen Blog finde ich spitze :-) Habe schon einiges nachgebacken und ausprobiert! Mach weiter so!

    Liebe Grüße, Olga

    AntwortenLöschen
  24. Eine wirklich tolle Aktion. Beobachte Dich per Facebook - und habe nur Gutes für den Weihnachtsmann zu berichten.

    Liebe Grüße,
    Dirk (rottus2@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Valentina,

    versuche doch auch noch mein Glück. Folge Dir per FB-

    LG
    Ulrike (ulpo2@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  26. toooollle idee. verfolge dich hier und bei facebook!an dieser stelle auch mal alles gute bei deiner neuen stelle! viel erfolg . lg irina L

    AntwortenLöschen
  27. bin gerne dabei

    LG Christian

    Email: Thierry321@gmx.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...