Freitag, 11. Oktober 2013

Auf zu der Tortenshow in Hamburg/ На път за тортеното изложение в Хамбург

Auf zu der Tortenshow in Hamburg

"Alle gute Dinge sind drei" - besagt eine Redewendung und so hoffe ich, dass meinen dritten Versuch die Tortenshow in Hamburg zu besuchen und an das Wettbewerb teilzunehmen endlich erfolgreich ist. Und dieses Mal sieht es tatsächlich so aus, als ob ich es nach Hamburg schaffe - trotz knappe Zeit und unvorhergesehene Krisen, steht mein Gepäck bereit und wartet auf den Start der Reise. 

Hamburg, ich komme!!!

Ich werde auf die Tortenshow Demonstrationen für Silikomart am Samstag um 14 Uhr und am Sonntag um 13 Uhr geben. Wer mich sehen und Hallo sagen möchte, findet mich am Stand 2B4.

Süße Grüße und viel Spaß
Valentina

На път за тортеното изложение в Хамбург

За трети път тази година реших да ида на тортеното изложение в Хамбург Die Tortenshow, след като двете предишни години не успях да стигна до там. Все се скучваше нещо непредвидено и по-важно и си оставах вкъщи. Тази година обаче изглежда вече така, сякаш ще стигна до Хамбург. Дори багажа вече ми е събран и чака да тръгна. Не че този път всичко протече по план и имах спокойствието да свърша всичко навреме, не, дори беше точно обратното. Но този път вече беше въпрос на принцип! Така че, Хамбург, чакайме, идвам!

Освен че ще участвам в изложението с торти, ще правя и демонстрации в събота в 14 и неделя в 13 часа на щанда на фирмата Силикомарт. Така че, ако някой е там, потърсете ми, ще съм на щтанд 2B4. 

Сладки поздрави 
Валентина

3 Kommentare:

  1. Viel Spass und Erfolg in Hamburg :)
    Ich würde auch gerne mal dorthin... mal schauen ob es das nächste Mal klappt... Aber wahrscheindlich nur als Zuschauer, denn so gut bin ich noch nicht :)

    lg Valeria
    http://bakinglovingliving.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  2. ich komme auch und hoffe das ich dich kennelerne....bis morgen...!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...