Mittwoch, 3. Oktober 2012

How to make Paper Pompoms/Die nicht-essbare Dekoration meiner Sweet Table/Хартиената декорация за моята десертна маса

Die nicht-essbare Dekoration meiner Sweet Table


Hallo zusammen,

heute möchte ich euch paar Bilder zeigen, wie ich Teile meiner nicht essbare Dekoration für den Sweet Table gemacht habe. Ich habe bei mache Dinge gar keine Bilder gemacht, deswegen kann ich euch nur zeigen wie ich die Papier-Pompoms und die Etiketten gemacht habe. 
Für die Pompoms habe ich 
Seidenpapier/Blumenpapier benutzt. Die Etiketten habe ich einfach ausgedruckt, ausgeschnitten und auf Strohhalme geklebt. 



Viel Spaß beim nachmachen!

Süße Grüße
Valentina


Хартиената декорация за моята десертна маса


Здравейте

днес искам да ви покажа малко снимки от това, как направих някой от хартиените декорации за моята десертна маса. Не винаги правих снимки, така че може да видите само как правя хартиените помпони и етикетите. 
За помпоните използвах Tissue Paper/хартия за цветя (не съм сигурна как се казва точно на български, защото за търви път работих с такава хартия тук в Германия)! Етикетите просто принтирах, изрязох и залепих на сламки.




Сладки поздрави 
Валентина

2 Kommentare:

  1. Dein Sweet Table ist sehr schön geworden. Nach dieser Anleitung hab ich auch schon mal Pompoms gemacht - da muß ich aber nochmal übern *g*

    Die Pompoms auf der Torte sind aber essbar, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabine, danke!
      Und das hast du richtig erkannt, die Pompoms auf die Torte sind aus Zucker und komplett essbar!
      LG
      Valentina

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...