Freitag, 6. Juli 2012

Veröffentlicht in Cake Central Magazine: Hochzeitstorte in grün und gelb/ Публикация в "Cake Central Magazine" - сватбена торта в зелено и жълто

Veröffentlicht in Cake Central Magazine: Hochzeitstorte in grün und gelb/ Публикация в "Cake Central Magazine"  - сватбена торта в зелено и жълто


DE: Hallo meine Lieben, 
ich habe wunderbare Neuigkeit: eine meiner Torten ist in der US-Amerikanische Zeitschrift "Cake Central Magazine" veröffentlicht worden und kann dort neben viele anderen tolle Torten begutachtet werden!!!
Ich bin über- überglücklich und stolz und wollte es sofort mit euch teilen!!! Leider habe ich im Moment nicht mehr Zeit groß darüber zu schreiben, denn ich mache eine andere Hochzeitstorte für morgen, aber trotzdem wollte es euch wissen lassen!!!
Das Foto was ich euch zeige ich von der Zeitschriftsseite, mehr Fotos darf ich erst in paar Wochen hier veröffentlichen!!! 
Ganz liebe und eilige Grüße
Valentina


BG: Здравейте мили приятели, 
днес имам страхотни новини - една моя торта е пукликувана в американското списание "Cake Central Magazine" и може да бъде видяна там в компанията на много други страхотни торти!!!
Аз съм прещастлива в момента и много много горда и исках да споделя тази новина с вас! 
За съжаление в момента нямам време да пиша повече, тъй тако съм в подготовката на друга сватбена торта за утре, но просто не се сдържах!!!
Снимката е от страницата на списанието, повече снимки мога да ви покажа чак след няколко седмици!!!
Много сърдечни и забързани поздрави
Валентина

3 Kommentare:

  1. Na das ist ja ein Ding Valentina!!!!!
    Herzlichen Glückwunsch, da freu ich mich für Dich

    LG Marina

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja eine Ehre. Deine Torte sieht aber auch fabelhaft aus und ich find das Foto schön mit dem Kaffeeservice.

    AntwortenLöschen
  3. Genial. So toll, da kannst Du echt stolz auf Dich sein! Gut auch, dass es das Internet und Blogs gibt, damit Magazine solche Talente wie Dich finden können.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...