Dienstag, 24. Juli 2012

Cupcakes mit Silberschmuck und Spitze in grün und rosa/ Къпкейкс със сребърни бижута и дантела в зелено и розово

Cupcakes mit Silberschmuck und Spitze in grün und rosa/ Къпкейкс със сребърни бижута и дантела в зелено и розово


DE: Irgendwie bin ich momentan auf die Cupcakes-Welle: um eine ganze Torte zu dekorieren fehlt mir ein bisschen die Zeit und so habe ich mich entschieden für den Sonntag-Kaffee Cupcakes zu machen! Ich habe Vanille-Heidelbeeren-Cupcakes (nach dieser Rezept, ohne Rosenaroma + Heidelbeeren), sie mit ein bisschen Buttercreme bestrichen und dekoriert.
Im Endeffekt  saß ich wieder Stundenlang dran und habe sie dekoriert, aber wenn man einmal angefangen hat, kann man nicht aufhören!
Ich wollte hier mein neues Mould von Wilton ausprobieren und habe noch zusätzlich ein paar Cupcakes mit Spitzeneffekt gemacht – Ich liebe dieses Style!!! Und die Farbkombination Grün, Silber und Rosa gefällt mir ausgesprochen gut!!!

BG: Някак си в момента съм на вълна „къпкейкс“ – за декорацията на
цяла торта ми липсва малко времето и така реших да направя за неделното кафе къпкейкс.
Този път направих отново ванилови къпкейкс с боровинки (по тази рецепта, като не сложих аромат от рози и добавих боровинки), намазах ги с малко маслен крем и ги декорирах!
Накрая пак стоях с часове и правих декорацията, но като почне човек веднъж, не може да остави работата несвършена!
Тук исках да изпробвам новата си силиконова отливка от фирмата Уилтон и към нея направих и няколко къпкейкс с дантелен ефект. Обожавам този стил на декорация! И комбинацията на цветовете зелено, сребърно и розово е страхотна! Така че, тортичките ми харесват много! А на вас?








4 Kommentare:

  1. Sehr schön! Ich glaube, ich fände es fast schade, sie zu essen...

    AntwortenLöschen
  2. Die waren so schön und superlecker! Ich freu mich so auf die Torte :-) Bei Nanu Nana gibt es im Moment so feste Papiercupcakeförmchen, Cupcake- und Kuchenaufsteller und so was. Alles sehr schön und günstig. Wahrscheinlich bist du gut versorgt, aber ich kann nie genug von Cupcakeförmchen haben...

    AntwortenLöschen
  3. Цветовете, дантелите, перлите са истинска прелест и разкош!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, würde das gerne auch Lernen do schönen kuchen zu backen und vorallem zu dekorieren Lg

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...