Freitag, 2. Dezember 2011

Schwarz-weiße Cupcakes/ Черно-бели къпкейкс

Schwarz-weiße Cupcakes/ Черно-бели къпкейкс

DE: Ich habe diese Cupcakes für eine liebe Kollegin Sabine gemacht, die mich sehr aktiv beim Cupcakes Wettbewerb bei Maria unterstützt hat – sie war total begesitert, hat den Link zur Wettbewerb an viele andere Leute weitergeleitet und sie für mich abstimmen lassen J Ich glaube, sie hat einen großen anteil daran, dass ich letztendlich den zweiten Platz gemacht habe und diesen tollen Cupcakes-Kalender und eine 20 Euro Gutschein beim http://www.mein-tortenladen.de/ gewonnen habe. Und gibt es einen besseren Art sich zu bedanken, als mit leckeren selbstgemachten Cupcakes?
Dieses Mal habe ich Weiße Schockolade Cupcakes (nach dieser Rezept, in welche ich

 die dunklere Schoki mit weiße ersetzt habe und keine Kakao in den Teig reingemacht habe) mit Vollmilchschockolade Ganache (Aus 200g Vollmilchschoki, 100ml Sahne und 30g Butter) gemacht und sie, passend zur Jahreszeit weihnachtlich im Schwarz-Weiß dekoriert.
Cupcakes-Kalender und meine Bestellung von den Gutschein/ Това са календара и поръкчата ми от ваучера

BG: Направих къпкейкс за моята страхотна колежка Сабине, която много активно се включи в гласуванете при къпкейк конкурса на Мария и не само, че тя гласува, ами препращаше и линка за гласуване на много други, за мен непознати, хора. Мисля, че тя имаше доста голям принос за това, че станах втора на този конкурс и спечелих един страхотен календар с къпкейкове и ваучер с 20 евро за този онлайн магазин.
И какъв по-добър начин да и се отблагодаря, от този, да и направя вкусни и домашнонаправени къпкейкове.
Този път направих къпкейковете с бял шоколад (по тази рецепта, като замених тъмния шоколад с бял и не сложих какаото в тестото) и с крем Ганаж от млечен шоколад (направен от 200г млечен шоколад, 100мл сметана и 30г масло). Подходящо за предколедното време украсих тези мини тортички с черно-бели коледни мотиви.








4 Kommentare:

  1. Много красиво и оригинално предложение!

    AntwortenLöschen
  2. Благодаря ти Марияна, и много лесно при това,с подходящите формички стават много бързо!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Valentina, ich sehe grad, dass du mit diesen Cupcakes sogar zu "Cupcakes take the cake" geschafft hast!
    (http://cupcakestakethecake.blogspot.com/2011/12/black-and-white-holiday-cupcakes.html)
    Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  4. Danke Nellinchen für den Hinweiß! Ich habe sie dort gar nicht gesehen gehabt!
    Es ist schön, seine Werke auch in einen anderen Blog gewürdigt zu sehen :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...